Kreismeisterschaft 2019 Schwimmen

vfl-waldkraiburg-news-kreismeisterschaft-schwimmen-2019

Fast 200 Schwimmerinnen und Schwimmer aus 13 Vereinen des Schwimmkreises Inn Chiemgau nahmen die Einladung nach Waldkraiburg an und traten in 37 Wettkämpfen gegeneinander an. Mit insgesamt 30 Schwimmerinnen und Schwimmern waren die VfL Piranhas die zweit stärkste Mannschaft.

Bei dem von allen Seiten gelobten Wettkampf, wurden die Schwimmerinnen und Schwimmer der VfL Piranhas mit 40 Medaillen belohnt.

Von vielen Seiten gelobt wurde auch die hervorragende Verpflegung durch den Waldbad Kiosk und der Kuchenverkauf der Piranhas.
Auch ein Vereinsrekord wurde gebrochen, Franziska Reisegast konnte ihre eigene Bestmarke über 200m Rücken auf nun 02:36:57 Minuten verbessern.
Des Weiteren wurden viele Qualifikationszeiten für die Oberbayerische und die Bayerische Meisterschaften im Juli erschwommen.