vfl-waldkraiburg-sportart-boxen-icon-rot

Sparte

Boxen

vfl-waldkraiburg-sportart-boxen-icon-rot

Die Sparte Boxen des VfL Waldkraiburg ist eine der besten Talentschmieden des Boxens in Deutschland. Neben zahlreichen bayerischen und süddeutschen Meisterschaften kam im abgelaufenen Jahr noch ein besonderer Erfolg hinzu.

Kontakt

Du möchtest auch mit dem Boxen anfangen, hast Fragen an uns?

vfl-waldkraiburg-sportart-boxen-02
vfl-waldkraiburg-sportart-boxen-01

Spartenleitung

Spartenleiter: Daniel Perzati

Schriftführer kommissarisch: Andreas Wiesner 

Jugendleiter: Luca Sechser

Kassiererin: Marianne Wydeau

Trainingszeiten

Altersgruppe / Mannschaft:

Alle

Tag / Uhrzeit:

Dienstag 17:30 – 19:30
Mittwoch 17:00 – 19:00
Donnerstag 17:30 – 19:30
Freitag 15:00 – 17:00

Ort / Karte: 

vfl-waldkraiburg-sportart-boxen-icon-weiss

Du möchtest
Mitglied werden?

Du möchtest bei uns mitboxen und regelmäßig trainieren oder das Boxen lernen oder ab und zu an Kursen teilnehmen – dann freuen wir uns, Dich als neues Mitglied im VfL Waldkraiburg begrüßen zu dürfen.