vfl-waldkraiburg-sportart-handball-icon-rot

Sparte

Handball

vfl-waldkraiburg-sportart-handball-icon-rot

Die Handballabteilung hat sich nach einigen Jahren, in denen Spitzensport in der Bayernliga geboten wurde, nun vornehmlich dem Breitensport verschrieben. Das bedeutet, dass wir jedem, der gerne Handball spielen möchte, die Möglichkeit geben wollen, gemäß seiner Leistungseignung seinen Sport auszuüben. Unser wesentliches Augenmerk der letzten zwölf Jahre war es die Mannschaften aus der eigenen Jugend zu besetzen.

Kontakt

Du möchtest mitspielen, hast Fragen an uns?

Mehr über uns

Du möchtest mehr über die Sportart Handball wissen?

vfl-waldkraiburg-sportart-handball-damen-herren-turnier
vfl-waldkraiburg-sportart-handball-maennliche-a-jugend

Spartenleitung

Spartenleiter: Friedrich Stamp

JugendleiterIn: Laura Lonei / Maxi Glina

Schriftführer: Sebastian Immenroth

Kassierin: Cornelia Matthes

Leiter Marketing: Kurt Hufnagl

Trainingszeiten

Trainingszeiten siehe Homepage unter den jeweiligen Mannschaften

vfl-waldkraiburg-sportart-handball-icon-weiss

Du möchtest
Mitglied werden?

Du möchtest bei uns Handball spielen, regelmäßig trainieren und an Turnieren teilnehmen - dann freuen wir uns, Dich als neues Mitglied im VfL Waldkraiburg begrüßen zu dürfen.