vfl-waldkraiburg-sportart-karate-iconrot

Sparte

Karate

vfl-waldkraiburg-sportart-karate-iconrot

 Karate kann man nicht nur beginnen, wenn man jung ist. Ganz im Gegenteil bietet auch der Einstieg als Erwachsener seine guten Vorzüge. Karate fördert geistige Fähigkeiten und Selbstvertrauen. Man lernt Respekt und Fairness.
Weder Alter noch Geschlecht spielen eine entscheidende Rolle – sondern der Spaß bei der Sache.

Kontakt

Du möchtest mittrainieren, hast Fragen an uns?

Mehr über uns

Du möchtest mehr über die Sportart Karate wissen?

vfl-waldkraiburg-sportart-karate-kinder

Spartenleitung

Spartenleiter: Konrad Hell

stellv. Spartenleiter: Achim Ljapoci

Jugendleiter: Thomas Köhler

Schriftführer: Roland Gänsler

Kassier: Peter Kolinski

Trainingszeiten

Altersgruppe / Mannschaft: 

Erwachsene / Jugend

Tag / Uhrzeit: 

Montag 19:00 – 20:30
Freitag 19:00 – 20:00

Altersgruppe / Mannschaft: 

Kinder Fortgeschrittene

Tag / Uhrzeit: 

Dienstag 18:30 – 19:30

Altersgruppe / Mannschaft: 

Erwachsene Oberstufe

Tag / Uhrzeit: 

Dienstag 20:00 – 21:00

Altersgruppe / Mannschaft:

Kinder

Tag / Uhrzeit: 

Freitag 18:00 – 19:00

Altersgruppe / Mannschaft:

Freies Training

Tag / Uhrzeit: 

Freitag 20:00 – 21:30

vfl-waldkraiburg-sportart-karate-icon-weiss

Du möchtest
Mitglied werden?

Du möchtest bei uns mittrainieren oder Karate lernen und an Turnieren teilnehmen - dann freuen wir uns, Dich als neues Mitglied im VfL Waldkraiburg begrüßen zu dürfen.