vfl-waldkraiburg-sportart-tischtennis-icon-rot

Sparte

Tischtennis

vfl-waldkraiburg-sportart-tischtennis-icon-rot

Die Sparte Tischtennis wurde 1959 gegründet. Damit war sie eine der ersten Sparten des VfL Waldkraiburg.

Die Mitgliederzahl bewegt sich seit Jahren zwischen 80-100. Besonders liegt uns die Kinder- und Jugendarbeit am Herzen. Hier gehören wir mit ca. 50 Kindern zur Spitze in unserem Landkreis.

Kontakt

Du möchtest Tischtennis spielen, hast Fragen an uns?

Mehr über uns

Du möchtest mehr über die Sportart Tischtennis wissen?

vfl-waldkraiburg-sportart-tischtennis-kinder-anfaenger
vfl-waldkraiburg-sportart-tischtennis-herrenmannschaft

Spartenleitung

Spartenleiter: Jürgen Klein

stellv. Spartenleiterin: Florian Lutz

Kassierin: Petra Schopf

Jugendleiter: Markus Morawieth

Trainingszeiten

Altersgruppe / Mannschaft: 

Kinder und Jugend

Tag / Uhrzeit: 

Montag 17:30 – 19:00

Altersgruppe / Mannschaft: 

Erwachsene

Tag / Uhrzeit:

Montag 19:30 – 21:30
Dienstag 20:00 – 21:45
Donnerstag 19:30 –21:30

Altersgruppe / Mannschaft: 

Kinder und Jugend Fortgeschrittene

Tag / Uhrzeit:

Donnerstag 17:30 – 19:00

vfl-waldkraiburg-sportart-tischtennis-icon-weiss

Du möchtest
Mitglied werden?

Du möchtest bei uns Tischtennis spielen und regelmäßig trainieren oder Tischtennis lernen oder ab und zu an Kursen teilnehmen - dann freuen wir uns, Dich als neues Mitglied im VfL Waldkraiburg begrüßen zu dürfen.