Vereinsstimmen

Mit den „Stimmen“ und Rückmeldungen erfahren wir einmal mehr, dass Sport treiben und Verein mehr sind – nämlich Engagement und Freude am Zusammensein in der Gemeinschaft. Auch wenn es nicht immer leicht ist, Privatleben und Vereinsmitgliedschaft miteinander in Einklang zu bringen, sprechen die Vielzahl an Sportarten und der Erfolg und Zusammenhalt für sich.

Es macht immer wieder Spaß auf einer so schönen Tennisanlage und in einem tollen Verein zu spielen.

Martina F.

Tennis
Wasser ist mein Element, bei den Piranhas vom VfL Waldkraiburg kann ich meine Leidenschaft ausleben.

Christian H.

Bewegung ist für mich was ich zum Entspannen brauche.

Marius W.

Turnen-Fitness-Gesundheit
In der Mannschaft Erfolge feiern und mit Niederlagen umgehen lernen – gemeinsam geht’s besser!

Stephanie P.

Basketball war schon immer mein Ding erst auf der Straße jetzt beim VfL.

Alexander K.

Basketball
Von klein an hat mich Fussball und der VfL fasziniert.

Sebastian U.

Laufen, Springen, Werfen.... Leichtathletik ist vielseitig!

Andrea M.

Sich engagieren für eine gute Sache – das geht hier! VfL

VfL Waldkraiburg

Bewerten Sie uns,
wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Bewerten
Sie uns, wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Du möchtest uns
Feedback geben?

Hast Du Anmerkungen zum VfL Waldkraiburg? Du hast Verbesserungsvorschläge zu einzelnen Sportarten oder möchtest uns von deinen Erfahrungen bei uns berichten? Schick uns eine Nachricht, gern helfen wir Dir weiter!

*Pflichtfeld