Mitgliederversammlung 2023

Der VfL Waldkraiburg hat seine 75. ordentliche Mitgliederversammlung hinter sich!
Neben dem Bericht über das Geschehen der letzten 12 Monate fand der Vorsitzende auch deutlichen Worten in Richtung kommunaler Sportpolitik.
Bei der Wahl zum Vorstand traten alle Vorstandsmitglieder des bisherigen Vorstands wieder an und wurden einstimmig wiedergewählt.
Damit setzt sich der Vorstand wie die letzten zwei Jahre aus dem ersten Vorsitzenden Kai Röpke, seinen Stellvertretern Bettina Zabelt und Robert Füger sowie der Schatzmeisterin Marianne Wydeau zusammen. Bereits in der Jugendversammlung am 2. Mai wurde Sabine Kirr als Jugendleiterin im Amt bestätigt und gehört damit dem Vorstand an.
Herzlichen Dank für das Vertrauen!
Natürlich gab es auch wieder viele Mitglieder zu ehren, für sportliche Leistungen und langjähriger Mitgliedschaft.
Ehrenvorsitzende Annemarie Deschler bekam von Vorstandsmitglied Robert Füger eine Jacke aus der Jubiläumskollektion des Verein überreicht.
Zu guter Letzt bedankte sich Vorsitzender Kai Röpke noch bei Conny Schimek für 30 Jahre und bei Irene Wimmer für 25 Jahre Mitarbeit in der Geschäftsstelle.