Festabend zu 75 Jahre VfL

Mit über 300 Gästen feierte der VfL Waldkraiburg an exakt seinem Geburtstag, dem 22.09. sein 75stes Wiegenfest. 

Dazu durfte er einige Ehrengäste begrüßen. Neben Bürgermeister Robert Pötzsch, Landrat Max Heimerl, Bundestagsabgeordnetem Stefan Mayer und BLSV Kreisvorsitzendem Erwin Zeug die dem VfL gratulierten und jeweils Grußworte an die Festversammlung hielten, Waren auch einige Stadträte und Sponsoren zum feiern gekommen. 

Vorsitzender Kai Röpke zog in seiner Festansprache einige Parallelen zwischen der Geschichte und der aktuellen Situation. Er war sich sicher, dass der VfL auch für die Zukunft gut aufgestellt ist, sich allerdings alle dafür einbringen müssen damit die Herausforderungen gestemmt werden können.

Mit viel Tanz und einem launigen VfL Quiz, das online veranstaltet wurde feierten die Festgäste noch ausgiebig.

Herzlichen Dank an Sabine Kirr, Marianne Wydeau und Bettina Zabelt für die Organisation des Abends. Und an Lorena Zabelt für das tolle Quiz!